Barrierefreies Duschen & Baden

Ein gesunder Mensch kann sich oft nur schwer vorstellen, wie behindertenfeindlich unsere Umgebung ist. Gerade im Badezimmer ist eine von fremder Hilfe unabhängige Nutzung speziell bei Rollstuhlfahrer/innen, aber auch bei älteren Menschen oder nach einem Unfall von höchster Priorität.

Von der Behinderung abhängig, planen wir individuelle Lösungen. Ein barrierefreies Bad soll nicht nur praktisch sondern auch schön sein.

Exklusive, einzigartige Produkte, die das tägliche, sichere Duschen oder Baden von älteren Menschen und/oder Menschen mit Behinderung maßgeblich erleichtern und das persönliche Wohlbefinden steigern – Produkte zum Leben.

Praktisch und hilfreich sind zum Beispiel Haltegriffe/Haltestangen in modernem Design und verschiedenen Farben oder hochwertigem Edelstahl. Bodenebene Duschflächen, moderne Duschrinnen oder eine Badewanne mit Tür bieten noch mehr Funktionalität, Sicherheit und Komfort.

Lassen Sie sich gern von uns zum Thema "Barrierefreiheit" beraten.